Das Festival unterstützen

Du willst das Festival der Jugend unterstützen?

  • Noch bis zum 20. Februar kannst du dich mit einer Spende bei unserer Crowdfunding-Kampagne einbringen, mit der wir die Gagen der KünstlerInnen für das große Konzert finanzieren wollen. Klick hier und sichere dir ein cooles Dankeschön!
  • Weil nicht nur das Konzert finanziert werden will und der Besuch des Festivals für alle kostenlos ist, die nicht dort campen, sind wir auf Spenden angewiesen! Egal wie klein die Beträge sind, wir freuen uns über jede(n) der / die uns unterstützen möchte! Weil das gesamte Team ehrenamtlich arbeitet und das Festival keinen Gewinn macht, geht deine Spende 1:1 in das Programm auf dem Festival! Spende entweder vor Ort an der Abendkasse oder das Konto der SDAJ

SDAJ-Bundesvorstand
IBAN: DE81 1009 0000 1004 8920 00
BLZ:
BEVODEBBXXX
Berliner Volksbank

  • Ihr wollt Teil des großen Kreises an Organisationen werden, die das Festival unterstützen? Schreibt uns eine Mail an info[at]festival-der-jugend.de
  • Ihr wollt einen Infostand auf dem Festival machen? Schreibt uns eine Mail an info[at]festival-der-jugend.de